Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Celine2 am 12.11.2009, 22:29 Uhr

so, sehr ernste umfrage

@pk: Hast Du Angst, dass Du lebendig begraben wirst oder mit wem willst Du noch telefonieren und "kleine Taschenlampe brenn" singen, während Du die Dosentortellini isst? Verstehe ich nicht ;-)

Ich hab auch nen Organspenderausweis, nehme also an, dass die Ästhetik danach nicht mehr so toll sein wird an meinem Körper und will, dass die die Überreste verbrennen und in ne Pappurne geben und diese in nem Friedwald vergraben unter nem schönen Baum. So ist auch mein Hamster beerdigt (ohne Organentnahme und Einäscherung) und das gefällt mir.
Außerdem haben dann die Angehörigen kein Tamtam mit der Grabpflege und ich finde es irgendwie natürlicher, zurück zur Natur zu gehen, als in einem Blumenbeet mit Grabstein zu liegen.

LG, Cel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.