Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 12.11.2009, 22:25 Uhr

so, sehr ernste umfrage

Da ich davon ausgehe, bereits als Engelchen um meine Lieben zu sein, sollen sie das so machen, wie SIE es für richtig halten... Also hinsichtlich meines Verbleibes... Von mir aus können sie mich auch einäschern und mich auf den Kamin stellen... Gern auf Sylt verstreuen... So wie SIE es zur Trauerbewältigung brauchen.

Gespielt werden MUSS der Kanon D von Pachelbel und "Der Weg" von Grönemeyer... Wir verbinden mit beiden Liedern sehr viel. Mein persönlicher Wunsch ist noch "I hope you dance", mir egal ob in der Vesion von LeeAnn Womack oder Ronan Keating. Daß meine Kinder diesen Inhalt verinnerlichen ist mir wichtig.

Aber das muß ich nicht sagen, mein Mann weiß das und umgekehrt auch. Allerdings möchte er noch "My way" von Sinatra.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.