Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aurelia12 am 13.11.2009, 8:19 Uhr

so, sehr ernste umfrage

... wenn ich - ist ja leider immer noch aktuell für mich!!! (August 2009) zum Grab meiner Mutter gehe - fühle ich den Sinn wie in diesem Lied:

http://www.youtube.com/watch?v=sOzMWu0awMY&feature=related

Mal ganz abgesehen davon, dass ich Campino extrem sympathisch finde und gerne mal mit ihm um die Häuser gezogen wäre ;-)

Bei meiner Beerdigung fände ich das hier OK

http://www.youtube.com/watch?v=u6_s0QIbI94&feature=related

... und auf der Beerdigung meiner Mutter habe ich von einer guten Bekannten "unser" verbindendes Lied von der Orgel aus singen lassen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.