Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 13.11.2009, 9:26 Uhr

so, sehr ernste umfrage

Hi,

ich würde auch gern eingeäschert und in einem Friedwald bestattet werden, so wie vor drei Jahren meine Mutter. War eine sehr schöne, schnörkellose Beerdigung. Ich bin zugegebenermaßen selten dort an "ihrem" Baum, weil er im Odenwald liegt, aber an sie denken tue ich auch so oft, ohne dazu einen bestimmten Ort aufsuchen zu müssen.

Die Musikauswahl würde ich meinen Hinterbliebenen überlassen, Blumen sind im Friedwald ohnehin nur in begrenztem Umfang und möglichst natürlich möglich. Schön fände ich etwas, das der Jahreszeit entspricht, weil es so in den Kreislauf der Natur eingehen kann.

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.