Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 13.11.2009, 9:15 Uhr

so, sehr ernste umfrage

zu müde um die Antworten zu lesen, aber sollen wir nun dem Berkel Bescheid geben, was Du so wünscht, falls Du vorzeitig hinüber gehst (wer weiß was Du für ein "Schwein" hast:-))?
Mach doch lieber einen Zettel und häng ihn an den Kühlschrank
Wenn ich die Wahl hätte, ich würde mich mumifizieren lassen und hätte gerne eine kleine Mastaba, wo man mir auch alles mit reinlegt, was man so brauch (Robbie Williams Musik, ein Foto von Orlando, bißchen Altbier und Duplos etc. etc.).
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.