Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BM 123 am 12.11.2009, 22:24 Uhr

so, sehr ernste umfrage

Ist mir Wurst,ich hab meinem Mann gesagt er kann mich bei Nacht und Nebel über die Friedhofsmauer zu den Grünabfällen werfen.
Oder wenn gerade ein Grab für eine Beerdigung ausgehoben ist da rein werfen,etwas Erde drüber fällt nicht auf.
Wir haben auch ein Krematorium,vielleicht hat er bis dahin irgendwelche konektions und kann mich zu einem reinrlegen und durch den Ofen lassen.
So Quatratisch,praktisch ,günstig wie möglich und ohne spätere Grabpflege .Die eh bald jeden anervt oder teuer ein Gärtner beauftragt werden muss weil keiner mehr da lebt wo ich verbudelt wurde.

Er fand das etwas unromantisch, aber mei ich bin tot ist mir egal dann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.