Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shanalou am 31.10.2018, 8:31 Uhr

Schrittweises Rückzug von Frau Merkel

Meine Güte, du solltest vielleicht einfach mal lesen! Ich habe von anderen Personen, gleichen Ranges aus anderen Ländern gesprochen! Ich finde das Merkel im Vergleich zu anderen Regierungschefs im internationalen Vergleich ziemlich gut war! Oder wäre dir ein anderer Regierungschef aus einem anderen Land lieber? Natürlich gab es in Deutschland andere Alternativen !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.