Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Miamo  am 29.10.2018, 21:42 Uhr

Schrittweises Rückzug von Frau Merkel

Das Schiff fährt trotz neuem Kapitän, in die gleiche Richtung. Als Twix noch Raider hieß, war's genauso klebrig. Es ändert sich dadurch doch nichts. Oder was soll jetzt genau wie helfen ? Ob sie CDU - Vorsitzende ist, wird die meisten Wähler wohl eher zweitrangig interessieren oder erst gar nicht betreffen.Wen interessiert der Parteivorsitz, nachdem sie die CDU in den Abgrund gesteuert hat, muss man sich wundern, das die Mitglieder sie nicht schon längst abserviert haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.