Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 29.10.2018, 20:22 Uhr

Schrittweises Rückzug von Frau Merkel

War das jetzt alles wirllich die ganze Zeit so doll?

Wir haben eine sehr gespaltene Gesellschaft.
Eine rechte Partei hat Einzug in alle Parlamente genommen
Die Anzahl der prekär Beschäftigten ist in Deutschland extrem gestiegen,mehr als in jedem anderen Land in Europa.
Was Bildung betrifft befindet sich Deutschland im Europavergleich im hinteren Drittel. Was die Steuerlast betrifft ganz Vorne.
In keinem anderen Land in Europa sind die Bildungschancen so stark an die soziale Schicht gekoppelt wie in Deutschland.
Die Schere zwischen Arm und Reich klappt immer weiter auseinander....
Deutschland wehrt sich beharrlich dagegen,Klimsziele einzuhalten
Ich glaube die Anzahl der Tafeln hat sich in zehn Jahren vervierfacht (die genaue Zahl habe ich nicht im Kopf. Ich habe darüber gelesen dass die Zahl schier explodiert ist)
Jedes siebte Kind in Deutschland gilt als arm.

Gut. Die Wirtschaft boomt. Für die Reichen war die Arbeit supi. Klar....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.