Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tonib am 29.10.2018, 21:08 Uhr

Schrittweises Rückzug von Frau Merkel

Ich halte sie persönlich für sympathisch und integer und mag ihre uneitle, unaufgeregte Art.

Aber politisch hat sie (zusammen mit ihren nicht sehr mutigen Parteigenossen) schwere Fehler gemacht, vor allem in der Energiepolitik, der Sozialpolitik, der Flüchtlingspolitik - da werden wir alle noch lange etwas von haben. Mich hat am schwersten getroffen, dass weitreichender Kontrollverlust verkündet (und gelebt) und die Bevölkerung mit hohlen Phrasen und trotzigen Kommentaren abgespeist wurde. Da ist viel Schlechtes daraus gefolgt, vor allem aber die Spaltung der Gesellschaft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.