Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nynaeve2018 am 29.10.2018, 18:56 Uhr

Schrittweises Rückzug von Frau Merkel

"Nur gegenüber Seehofer hätte ich mir eindeutig mehr Konfliktbereitschaft gewünscht." --> wie lange ist sie jetzt im Amt? Ich denke, das sie vielleicht doch etwas amtsmüde gegenüber Seehofer war / ist. Immer wieder der gleiche Mist aus den eigenen Reihen, da wird man irgendwann müde. Wenn´s denn wenigstens die politischen Gegner wären, die andauernd so hinterfrotzig sind, dann kann man es ja noch verstehen, aber der eigene Partner? Hmmmm….

Ich komme aus dem anderen politischen Lager, aber okay, meine "Chefin" sollte sich da mal ein Beispiel nehmen *grummel*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.