Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nesaja am 26.10.2016, 17:07 Uhr

Schrecklich was einige hier von sich geben

Wo kämen wir denn hin, wenn es die ganzen kleinen Arbeiter und Geringverdiener nicht gäbe. Man sieht doch was passiert, wenn alle nur noch studieren gehen. Dem Handwerk fehlen doch auch schon seit Jahren Leute bzw Nachwuchs.
Und was in der Pflege und allgemein im Gesundheitssystem passiert, ist eine Frechheit. Heute op morgen nach Hause, weil es ja besser ist und im Krankenhaus bleiben häufiger zum Nachteil des Patienten ist. Klar, weil an der Hygiene auch schon seit Jahren gespart wird. Aber Hauptsache die ganzen tollen weitergebildeten und studierten, die in Pflege und Krankenkassen und Politik sitzen, machen sich die Taschen voll und haben eine gute Rente.
Ich bin in letzter Zeit oft am überlegen, ob wirklich jeder 3 x soviel verdient wie wir oder ob die Leute einfach besser Haushalten können? Die bauen sich ein Haus für 300-400 tsd, dann zwei gute dicke Autos, dann wieder ein neues Auto. Frau arbeitet auch nur stundenweise. Ich weiß nicht....ist das alles so ungleich verteilt oder hab ich die Finanzen echt nicht im Griff. Ich finde einfach, manche Berufe sind definitiv einfach über bezahlt und andere Arbeiten sich den Arsch ab und bekomme nichts und das ist nicht fair. Ich weiß auch nicht was ich aktuell groß zurück legen könnte. Denn von kaum was da kann man nicht noch etwas zurück legen. Gut nicht jeder muss Elternzeit machen, aber Krippe kostet auch. Und nur weil der Stadt nichts auf die Reihe bekommt, vernachlässige ich nicht meine Kinder und stecke sie von morgens bis abends In irgend eine Einrichtung,damit ich arbeiten gehen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.