Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 26.10.2016, 22:12 Uhr

Schrecklich was einige hier von sich geben

Handwerker würde ich nicht als Geringverdiener bezeichnen.

Meine Nachbarn sind (fast) alle Handwerker und deren Eigenheime sind mindestens so groß, wertvoll und ausgebaut wie unseres. Und nein, das sind nicht alles Selbstständige. Eigentlich war nur einer selbstständig und der ist schon seit Jahren in Rente.

Selbst mein Mann mit seinen riesigen Lücken im Lebenslauf hat einen gut bezahlten und sicheren Job gefunden. Flexibilität (in seinem Fall Schichtarbeit) voraus gesetzt, geht da m.E. einiges.

Bei pflegenden Berufen gebe ich Dir recht. Gerade Altenpfleger sind hoffnungslos unterbezahlt.
Wären wir bereit einen fairen Preis zu bezahlen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.