Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 26.10.2016, 17:05 Uhr

Dann bist Du sicher auch bereit....

Ich kaufe im Bioladen ein. Ja, wäre ich.

Die wenigsten sind dazu aber bereit bzw. In der Lage. Und da ist es ein wenig unmoralisch zu sagen "die Deppen sind selber Schuld"

Und ich weiß ehrlich gesagt nicht weshalb ein VW Manager nach dem riesigen Abgassksndal noch seine Milliönchen bekommt während eine Altenpflegerin im Alter bitter arm sein wird. Das halte ich für ungerecht.

Und findest Du es in Ordnung dass die Politik unter massiven Protest der Wirtschaft und nach sehr zähen und kontrovers geführten Verhandlungen einen Mindestlohn eingeführt hat, als ginge die Welt unter wenn man bestimmte Menschen etwas besser bezahlt, im gleichen Jahr, in dem mehrere Milliarden in Banken gesteckt wurden, die kurz vor dem Bankrott standen und eine riesige Wirtschaftskrise auslösten weil mehrere Multimillionäre das Geld der Kunden aus Habgier an der Börse verzockt haben?

Ich finde das alles nicht mehr normal. Aber ich bin ja auch naiv.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.