Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 26.10.2016, 16:00 Uhr

Und warum machst DU die Abstriche?

Mir schon klar, daß Du die zeitlichen Abstriche machst, weil Dein Mann besser verdient. Aber die (zukünftigen) finanziellen Abstriche, die würde ich mir ausgleichen lassen (wobei eine Immobilie als Ausgleich ja auch nicht verkehrt ist).

Mein Freund läßt sich gerade scheiden, die Frau hat die meisten Zeit nur minigejobbt, jetzt schauen sie beide doof aus der Wäsche. Er ist entsetzt, wie viele Rentenpunkte er ihr abgeben muß, und sie ist entsetzt, daß sie sich jetzt selber ernähren muß. Damit haben beide nicht gerechnet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.