Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra28 am 27.10.2016, 9:31 Uhr

Als Kind war bei uns immer nur ein Zimmer beheizt.

Wenn eine Reparatur nötig war, scheiterte es am Handwerker und an den Materialien. Ein Auto? 15 Jahre Wartezeit. Das Auto ist kaputt? Siehe Handwerker. Happy Sozialismus. Allerdings hat bei uns keiner depressiv im Wohnzimmer gehockt und niemand hat sich als arm empfunden. Ich könnte auch wieder so leben, wenn ich müsste, vielleicht muss ich ja im Alter.

Ja, es ist bitter für Deinen Vater. Aber an welcher Stelle hätte der Staat denn eingreifen sollen? Und welche Gesellschaftsform schwebt Dir denn vor?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.