Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 26.10.2016, 13:19 Uhr

Bescheuerte Entwicklung

Ich habe die Vereinheitlichung der Pflegeberufe auch verfolgt und frage mich, welchen fachfremden Idioten diese Idee gekommen ist, und vor allem, warum sie so hingenommen wird.

So werden noch weniger junge Leute in die Pflege gehen, denn attraktiver und besser bezahlt wird der Job sicher nicht, wie du schon schreibst.
Möchte sich jemand, der mit kranken Kindern gut umgehen kann, ewig mit Altenpflege befassen?

Aber ist ja egal, sie sollten sich eh alle zu Höherem qualifizieren, diese Berufe braucht doch bald kein Mensch mehr!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.