Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 26.10.2016, 16:24 Uhr

Gibt es die denn wirklich?

Das war doch Nur ein Gedankenspiel " Was wäre wenn jetzt alle Geringverdiener, die sich ja laut caot problemlos weiterqualifizieren können, das auch tun würden". Alle auf einmal. Es gäbe keine Geringverdiener mehr die später über Altersarmut jammern.

Das wäre doch was.

Aber unsere Gesellschaft braucht sie.

Natürlich wird das nicht passieren. Aber wenn sähen wir alt (und unfrisiert) aus.

Ich finde es schade dass es hier sehr wichtige Berufe gibt (jetzt nicht unbedingt Friseur. Aber die sozialen), , ohne die die Gesellschaft schlecht da stehen würde, die eigentlich kaum noch jemand machen will und anstatt dankbar zu sein und froh dass die jemand macht, heißt es "selber Schuld. Hättest Du dich mal besser weiterqualifiziert"

Das wäre aber schlecht, denn wir brauchen diese Leute die genau diese Berufe machen und diese Berufe sollten aufgewertet werden! (ich meine jetzt wieder auch nicht unbedingt den Friseur. Die Gesellschaft kommt auch mit Wallemähnen klar. Aber nicht ohne Krankenschwestern. Mein langhaariger Mann hat übrigens ein Tshirt mit der Aufschrift "Mein Friseur ist tot")

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.