Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krokodilchen am 26.10.2016, 11:23 Uhr

Oder auch...man ist selber unfähig........

Das ist aber echter Stuß. Ein kleiner Angestellter mit ungefähr 1300 Euro netto bekommt bei 45 Beitragsjahren ca 700 Euro Rente. Ungefähr. Das reicht hinten und vorne nicht. Und nein, es kann nicht jeder einen tollen Job ausüben, es hat nicht jeder das Zeug dazu und so viele tolle Jobs gibt´s ja nun mal auch nicht.
Abgesehen davon finde ich auch Gärtner, Anstreicher und Friseusen nützlich, Erzieher...Altenpfleger...verdienen alle nicht viel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.