Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 26.10.2016, 12:39 Uhr

Auch in diesem Beruf kann ich mich qualifizieren......

Was denkst Du denn was in Deutschland passiert wenn alle Menschen, die in nicht gut bezahlten Jobs sind, Fortbildungen etc.machen, sich weiterqualifizieren und dann nicht mehr bereit sind, für einen beschissenen Hungerlohn zu arbeiten.

Ich würde mich sehr freuen wenn das jeder machen würde, ehrlich. Dann würde in Deutschland aber einiges zusammenbrechen. Dann kannst Du nicht mehr zum Friseur gehen waschen schneiden Föhnen für dreißig Euro. Das wäre geil. Alles würde zusammenbrechen!

Ich bin dafür denn dann merkt die Gesellschaft endlich wie wertvoll diese gering bezahlten und nicht wert geschätzten Dienstleistungen sind! Hoffentlich passiert das!

Interessieren würde mich hier dann aber doch wie ein Geringverdiener eine Weiterbildungsmaßnahme bezahlen soll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.