Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 26.10.2016, 15:14 Uhr

Gibt es die denn wirklich?

Wenn jetzt alle Geringverdiener Deutschlands ihren Job niederlegen würden, meinst Du es gäbe genügend Migranten die das auffangen können?

Immerhin braucht man ja dann doch eine Ausbildung und Sprachkenntnisse. Nehmen wir jetzt die knapp eine Million Flüchtlinge und nehmen wir an, sämtlichen Krankenpfleger, Friseure, Müllmanner, Putzfrauen etc haben sich super weiterqzalifiziert und kündigen alle.

Gibst Du dann dem Ali aus Afghanistan eine Schere in die Hand und sagst "so. Schneide mir jetzt mal einen schönen Stufenschnitt und mach mir Strähnchen"?

Ausbildung dauert ein paar Jahre. Kostet Geld. Gibt es genug, die das auffangen oder werden dann Standards gesenkt nach dem Motto "Altenpfleger kann doch jeder!"

Vielleicht gibt es auch ganz viele Migranten, die sehr gut ausgebildet sind und keine Lust haben, alten Leuten den Hintern abzuputzen?

Ich glaube nicht dass man die Geringverdiener Deutschlands so leicht ersetzen könnte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.