Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny 4493 am 25.10.2016, 11:50 Uhr

Aw: Kleines Ballproblem, wie würdet Ihr reagieren

Hi Nina ja ich kann dich gut verstehen das würde mir auch sehr gegen den Strich gehn wenn Kinder mein Auto veredellen würden mit ihren Bällen. So wie du es machst meist es schon gut behalte die Bälle ein und warte dann ab irgwann müssen die das mal lernen.
Gruss Jenny

 
14 Antworten:

Re: Aw: Kleines Ballproblem, wie würdet Ihr reagieren

Antwort von Joplin am 25.10.2016, 12:00 Uhr

Jetzt Kapiere ich gar nichts mehr. Who the f....is Nina? Wem antwortest Du auf das B allproblem, das doch dein Ballproblem ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aw: Kleines Ballproblem, wie würdet Ihr reagieren

Antwort von Silvia3 am 25.10.2016, 12:08 Uhr

Da hat wohl mal wieder jemand den Überblick über seine eigenen Nicks verloren. Es fragt sich nur, was das für arme Gestalten sind, die hier Phantasiefragen reinstellen, die sie dann selbst beantworten.

Wenn man im richtigen Leben so wenig Erfolgserlebnisse hat, dass man sie sich durch vermeintlich kluge Antworten in einem Mütterforum selbst produzieren muss, dann hat man wohl ein ernstes Problem.

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aw: Kleines Ballproblem, wie würdet Ihr reagieren

Antwort von Claudia+Thomas am 25.10.2016, 12:28 Uhr

Ich vermute, sie kennt sich mit dem Forum noch nicht so gut aus und hat auf diesen Beitrag antworten wollen, denn sie über die Suchfunktion gefunden hat:

http://www.rund-ums-baby.de/aktuell/beitrag.htm?id=296314&suche1=ball+nina+auto&seite=1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Claudia+Thomas

Antwort von stjerne am 25.10.2016, 13:21 Uhr

Du bist ja pfiffig! Da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen, aber so ergibt das Sinn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Claudia+Thomas

Antwort von Joplin am 25.10.2016, 13:28 Uhr

Ich habe mich gefragt ob vielleicht auf eine persönliche Nachricht geantwortet werden hätte sollen (Ähm, ich weiß, da ist der Grammattikwurm drin). Also eine Nina hat geschrieben irgendwas mit demolierten Autos und die AP wollte auf die Pn antworten und hat aus Versehen das Ganze hier im Forum geschrieben..

Wie das jedoch passieren konnte ist hochinteressant und in der Brisanz kaum noch zu toppen! Ein Mysterium.

Wahrscheinlich hat Claudia und Thomas recht.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Claudia Holmes löst den Fall

Antwort von Claudia+Thomas am 25.10.2016, 15:00 Uhr

Ich bin noch in einem Forum mit anderer Struktur unterwegs, wo Leute oft auf uralte Beiträge antworten ohne sich dessen bewußt zu sein. Ich vermute so ging es auch Jenny als sie nach anderen Beiträgen zu ihrem Thema mit der Suchfunktion gesucht hat. Ob sie dann irgendwie dann falsch geklickt hat oder bewußt einen neuen Thread für die Antwort gewählt hat, kann ich nur vermuten.

Case closed, dad i song.

Claudia (ohne Thomas, der ist dann jetzt doch schon 14 und unterwegs)

PS: Ja, mir ist langweilig.
Kann mich heute kaum bewegen wegen Rückenweh. Im Liegen tut's nicht weh, ist bloß langweilig. Gehirn funktioniert aber noch ganz gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Claudia Holmes löst den Fall

Antwort von Joplin am 25.10.2016, 15:50 Uhr

Willkommen im Rücken weh Club.
Zusätzlich habe ich auch noch, wie formuliere ich es vornehm, die Scheißerei.

Ach so, Magen Darm Grippe nennt man das.

Alles supi, ich wollte abnehmen, jetzt habe ich den Salat.

Mir ist auch bewusst dass das niemanden interessiert. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wehwechen

Antwort von Claudia+Thomas am 25.10.2016, 16:58 Uhr

Magen-Darm-Grippe kann ich (zum Glück) nicht bieten, nur eine fast abgeklungene Erkältung. Ist mir auch lieber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehwechen

Antwort von Joplin am 25.10.2016, 17:20 Uhr

Ich wünsche dir jedenfalls von Herzen dass es dir bald rundum gut geht ohne Rückenweh und ohne Erkältung.
Mir wünsche ich das auch.

Der Herbst ist da, er bringt uns Rotz hei hussassa.
Macht die Nasen wunder
Arztwartezimmer bunter
Heia hussassa der Herbst ist da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aw: Kleines Ballproblem, wie würdet Ihr reagieren

Antwort von kaempferin am 25.10.2016, 18:40 Uhr

"Jetzt Kapiere ich gar nichts mehr."
Ich auch nicht. Und als dieser Faden von Claudia(&Thomas) (war es die) verlinkt wurde, muss ich mit riesengroßem Erstaunen feststellen, dass dieser Faden schon asbachuralt ist - aus dem Jahr 2009 nämlich. Und ich frage mich, wie man da antworten kann - zum einen, dass der gesamte Faden "auseinander gerissen" wird (sprich; das ist ein ganz anderer Faden als der aus 2009 sowie auch ganz andere Antworten und Benutzer/innen) - und zum anderen, wie das überhaupt möglich ist. Denn Fäden "aus der Versenkung hochholen" wie das in anderen Foren möglich ist, ist HIER doch gar nicht möglich. Von daher werde auch ich aus dieser ganzen Sache überhaupt nicht schlau.
Aber mir ist das Ganze auch egal... wer meint, immer noch auf asbachuralte Fäden antworten zu müssen, soll dies tun - auch wenn es wahrscheinlich überhaupt nicht mehr aktuell ist. Und von daher antworte ICH auch gar nicht (mehr) auf das (ursprüngliche!) Ball-Problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aw: Kleines Ballproblem, wie würdet Ihr reagieren

Antwort von kaempferin am 25.10.2016, 18:48 Uhr

OK, jetzt bin ich etwas schlauer - die Strangeröffnerin meint DIESEN Strang:
http://www.rund-ums-baby.de/aktuell/Aw-Kleines-Ballproblem-wie-wuerdet-Ihr-reagieren_714829.htm

Aber mich hat es nur total irritiert und verwirrt, weil Claudia+Thomas einen Asbachuraltfaden aus 2009 verlinkt hat:
http://www.rund-ums-baby.de/aktuell/Aw-Kleines-Ballproblem-wie-wuerdet-Ihr-reagieren_714829.htm

Tja, schlau werde daraus, wer will...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aw: Kleines Ballproblem, wie würdet Ihr reagieren

Antwort von Joplin am 25.10.2016, 19:15 Uhr

Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die die Schulweisheit nicht erklären kann. Das muss man jetzt einfach mal so stehen lassen oder eine neue philosophische Fachrichtung gründen. Die Ballomaten Daraus machen wir dann einen Geheimbund. Au ja!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Die Ballomaten

Antwort von Joplin am 25.10.2016, 19:26 Uhr

Als Initiationsritus muss der Anwärter versuchen, einen Ball mit der linken Hand dreimal durch ein geöffnetes Fenster zu werfen und dabei zu der Melodie von "Baby Baby balla balla" von den Beatles laut ausrufen "ich halte stets den Ball flach"

Wem es gelingt dabei das Fenster nicht kaputt zu machen, der ist aufgenommen.

Ach, ich habe gerade so tolle Ideen. Schade dass ich sie nicht verraten darf. Soll ja ein Geheimbund werden.

Wer macht mit?


Oh Gott, hoffentlich gibt es das nicht schon. Somit wäre dann das Ballproblem der AP aufgeklärt. Immer wenn ich einmal eine gute Idee habe, hatte die schon jemand vor mir. ;-(

Das sind vermutlich keine Kinder, die die Bälle ins Zimmer werfen......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Die Ballomaten

Antwort von kaempferin am 25.10.2016, 21:04 Uhr

"Ballomaten"
WIE GEIL!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.