Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 27.06.2014, 15:22 Uhr

STT!!!

In dem Fall wäre die montessori echt zu empfehlen!!! Was die Kosten betrifft, red mit ihnen! Bei uns wird für jedes Kind eine Lösung gesucht. Ich probier's mit meinem, werde mich aber nicht da auch noch fertig machen ( werd ich doch.....). Meiner hat Ehrgeiz, will sich aber nicht anstrengen müssen. In der Schule zumindest nicht. Der Grosse ist auch nicht übermotiviert, ich hab keine Ahnung wie der sich da durchschlägt. Ich stelle zweimal jährlich mittels Anschiss die Spur bei ihm ein, das hilft zumindest soweit, dass er abends im Bett lernt ( zumindest finde ich da Schulbücher ). Der ist aber eh nicht immer von dieser Welt. Aktuell läuft er alleine in den Wald, ungeachtet dessen dass er eigentlich heute noch eine Ausstellung hat. Ich weiß nicht was er im Wald tut, ich hoffe nicht meditieren oder so was. Arggh. Mein Freund fährt heute zum Training, ich will heute keinen dort übern Weg laufen müssen :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.