Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Jule- am 27.06.2014, 10:26 Uhr

Sammelarmbänder - Sind die noch aktuell?

Ich würde mir gerne ein Sammelarmband schenken lassen zum 48. Geburtstag, schwanke aber noch zwischen Trollbeads und Pandora. Ich finde sie sehr schön, weil man sich nach und nach sein eigenes Armband zusammenstellen kann und mein Mann dann auch mal weiß, was er schenken kann. Jetzt sagte mir eine Freundin, daß diese Armbänder schon fast wieder aus der Mode sind und sowieso mehr was für junge Mädchen sind. Stimmt das? Wenn ihr auch so ein Armband besitzt, schreibt doch mal bitte welches und ob es euch immer noch gefällt. Danke schonmal.

 
4 Antworten:

Re: Sammelarmbänder - Sind die noch aktuell?

Antwort von mamaj am 27.06.2014, 10:35 Uhr

Ich liebe meines, bekomme jährlich so 1-3 neue dazu und ändere je nach Lust, Laune, Jahreszeit die Farbe...mal eher nur silber, mal blau dazu, mal grün oder rot.

Aber vor allem ist es für mich die Erinnerung an den Schenkenden....denn viele Teile habe ich von meinen Eltern, Schwiegereltern, lieben Freunden und natürlich von meinem Mann und unserer Tochter.

Ich habe ein Pandora Armband...und es ist mir egal ob es out ist ;-)

LG mamaj

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ist das wichtig für Dich...

Antwort von SchwesterRabiata am 27.06.2014, 15:08 Uhr

wie modern sie sind?
Wenn sie Dir doch gefallen, und Du Dich damit gut fühlst, dann gönn es Dir doch.
Es ist ja nun auch nichts super auffälliges, wie ein neongelber Ministretchrock, den man auf 3km sieht, wenn er aus der Mode kommt... (ich befürchte da allerdings, daß der gerade erst IN Mode kommt...örks)....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein, aber......

Antwort von -Jule- am 27.06.2014, 15:53 Uhr

Nein, wenn mir etwas gefällt trage ich es auch weiterhin. Aber wenn es aus der Mode kommt, nehmen die Schmuckgeschäfte das aus ihrem Sortiment. Und ich möchte mir ja nach und nach etwas schenken lassen und nicht das ganze Armband auf einmal bestücken. Deswegen habe ich mir überlegt, ob ich nicht schon zu spät dran bin damit anzufangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sammelarmbänder - Sind die noch aktuell?

Antwort von wickiefan am 27.06.2014, 18:29 Uhr

hallo,
wieso mehr was für junge Mädchen ?? So ein Quatsch..also ich liebe mein Pandoraarmband auch, mir gefallen aber auch die Trollbeads gut. Schwierige Entscheidung :-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.