Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 27.06.2014, 11:18 Uhr

Ich hätte grad auch ein Thema

Ich glaube, wenn meinem Kind so viel am Turnen liegt, dass er sich ein Turncamp halb zu Weihnachten wünscht, halb selbstbezahlt, würde ich es nicht quasi "gegen seinen Willen" um ihn zu schützen dort abmelden, auch wenn absolut absehbar wäre, dass er nie Olympiasieger werden wird.

Ich kann allerdings nicht wirklich mitreden - Kind1 war nie im Sportverein, geschweige denn irgendwo im "Kader", Kind2 ist mittlerweile vom Fußball- in den Schachverein gewechselt (macht sich da ganz gut, aber definitiv andere "Liga"), und Kind3 spielt zwar begeistert und nicht komplett untalentiert Fußball, aber wirklich nur als Hobby und aus Spaß an der Freude, nicht irgendwie "nachhaltig" oder mit weitergehenden Ambitionen. Ein Freund von ihm ist in der F-Jugend eines benachbarten Bundesliga-Vereins, und was er (und wir) da so aus Erzählungen mitbekommen... da sind wir tatsächlich alle sehr zufrieden damit, wie es so bei uns ist.

Tut mir leid, mehr kann ich nicht wirklich dazu sagen... :-/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.