Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gustavinchen am 12.09.2016, 1:28 Uhr

Remember 9/11 und ich weiss wo ich war und um wen ich gebangt habe...

Ich habe gebügelt und nur deshalb den Fernseher angeschaltet. Ich weiß noch, dass ich anfangs völlig empört war, weil jetzt ein Film wie Independence Day schon am Nachmittag gezeigt wird. Als ich begriffen habe, dass das kein Spielfilm ist, sondern Realität, stand ich da, mit offenem Mund, Bügeleisen in der Hand, und die Tränen liefen mir endlos übers Gesicht. Bis heute kann ich nicht fassen, was da geschehen ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.