Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hashty am 11.09.2016, 14:03 Uhr

Remember 9/11 und ich weiss wo ich war und um wen ich gebangt habe...

Ich bin genau zu der Zeit (15.03 Uhr bei uns, 9.03 Uhr in NY) in ein Einkauszebtrum. Die Uhrzeit weiss ich deshalb so genau, weil ich um 15 Uhr dort verabredet war und beim Reinkommen auf die Uhr geschaut habe.
Dort hab ich dann ca eine halbe Stunde lang eingekauft. Schuhe für meinen Jüngsten.
Plötzlich hatte ich das Gefühl, dass die Verkäufer komisch drauf sind und miteinander flüsterten. Es war eine ganz komische Stimmung auf einmal. Ich bekam ein mulmiges Gefühl, dachte an Bombendrohung o.ä. und wollte nur noch ganz schnell raus.

Kaum saß ich im Auto, sagte mein großer Sohn der im Auto auf uns wartete, weil er keine Lust auf shopping hatte und lieber Radio hörte, "Mama, hast DAS gehört?" Mein erster Gedanke war wieder: Bombendrohung!
Ich so: "Nein. Was denn?"
Er: "Ins WTC ist ein Flugzeug reingeflogen!"
Meine erste Reaktion war, ok. Ein Unglück.
Und bin losgefahren. Gerade als ich auf die Autobahn fuhr wurde im Radio wieder weiter berichtet. Und dann wurde mir auf einmal klar, WAS denn tatsächlich passiert war.
Ich wurde schneeweiss, mir wurde schlecht und ich fing an zu zittern. Mein Sohn meinte dann, ich könne eher nicht mehr weiterfahren.
Zu Hause saß man dann den restlichen Tag nur noch vor dem Fernseher.
Und an was ich mich auch noch erinnern kann: Mein Jüngster, der damals in Kindergarten ging, und seine Freunde bauten dauernd Türme und liessen sie wieder einstürzen. Es war natürlich auch für die Kleinen beängstigend.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.