Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nest118 am 11.09.2016, 14:20 Uhr

Remember 9/11 und ich weiss wo ich war und um wen ich gebangt habe...

Ich war gerade frisch in der Ausbildung und kurz vor Feierabend kam die Meldung im Radio. Ich bin dann mit dem Bus nach hause gefahren. Zuhause hatte meine Mutter einen kleinen TV im Wohnzimmer aufgestellt, bei uns stand der TV immer im Keller, der den ganzen Tag lief, normalerweise lief der TV tagsüber nie bei uns.

Einige Jahre später lag ich am 11.9. in den Wehen und die Hebamme sagte damals: Hoffentlich lässt sich ihr Baby bis morgen Zeit, das Datum wäre ja furchtbar.

Er ist dann am 12. geboren.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.