*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DecafLofat am 11.09.2016, 16:23 Uhr

Remember 9/11 und ich weiss wo ich war und um wen ich gebangt habe...

ich war arbeiten. mein kollege kam rein und sagte, seine mutter hat ihm verboten den geplanten NYC urlaub zwei wochen später anzutreten da gerade ein unglück passiert sei, er machte sich über ihr gluckentum lustig. abends dann nach der arbeit war ich erst laufen und habe dann freunde im biergarten getroffen, DANN erst dämmerte mir was da geschehen ist und den rest vom abends verbrachte ich mit ulrich wickert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.