kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von josefinchen am 11.09.2016, 15:17 Uhr zurück

Re: Remember 9/11 und ich weiss wo ich war und um wen ich gebangt habe...

Wollte mir an dem Tag mit meiner Freundin die Haare färben.Meine Tochter war damals drei Jahre alt.Vermutlich wollte ich ihr eine Kindersendung einschalten,jedenfalls lief auf RTL gerade eine Sondersendung,weil das erste der Flugzeuge in den einen Turm geflogen war.Wir mussten dann live mit ansehen,wie das 2.Flugzeug in den 2.Turm flog.Da war ich einfach nur Fassungslos. Das war grausam.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht