Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von josefinchen am 11.09.2016, 15:17 Uhr

Remember 9/11 und ich weiss wo ich war und um wen ich gebangt habe...

Wollte mir an dem Tag mit meiner Freundin die Haare färben.Meine Tochter war damals drei Jahre alt.Vermutlich wollte ich ihr eine Kindersendung einschalten,jedenfalls lief auf RTL gerade eine Sondersendung,weil das erste der Flugzeuge in den einen Turm geflogen war.Wir mussten dann live mit ansehen,wie das 2.Flugzeug in den 2.Turm flog.Da war ich einfach nur Fassungslos. Das war grausam.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.