*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leaelk am 11.09.2016, 12:28 Uhr

Remember 9/11 und ich weiss wo ich war und um wen ich gebangt habe...

Ich war den ganzen Tag arbeiten und als ich abends mit meinem Baby von der Tagesmutter kam, habe ich bei den Nachrichten im Autoradio nur Bahnhof verstanden. Es ist überhaupt nicht angekommen.
Ich weiß noch, das es erst in meinem Kopf angekommen und verarbeitet wurde, als meine Tochter im Bett lag und ich den Fernseher an gemacht habe und in allen Kanälen das selbe Programm lief.
Erst da habe ich langsam verstanden und war echt schwer schockiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.