Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KKM am 11.09.2016, 11:57 Uhr

Remember 9/11 und ich weiss wo ich war und um wen ich gebangt habe...

Ich war an dem Tag beruflich in Köln auf einer Besprechung.

Im Anschluss bin ich in die Stadt gefahren, weil ich Geschenke für meine Freundin in den USA aus dem Mausladen kaufen wollte.

Überall in den Fersehgeschäften liefen Sondersendungen. Ich habe das erst einmal gar nicht verstanden und hielt es für einen neuen Film von Steven Spielberg... bis ich das NTV - Logo sah....

Fasssungslos bin ich durch das ganz stille Köln gelaufen, überall standen Menschen vor Leinwänden und TV - Geräten in Schaufenstern.

Im WDR - Gebäude war es total still.

Ich habe ein paar Sachen gekauft, habe im Dom Kerzen angezündet... mir war danach.

Dann zum Hauptbahnhof, dort lief auf einer Leinwand ebenfalls eine Sondersendung.

Bin dann in den ICE und 1. Klasse nach Hause gefahren - da betrat ein "arabisch" aussehender Mann den Zug und ich schäme mich noch heute für die Angst, die mir alleine sein Anblick gemacht hat....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.