kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von KKM am 11.09.2016, 11:57 Uhr zurück

Re: Remember 9/11 und ich weiss wo ich war und um wen ich gebangt habe...

Ich war an dem Tag beruflich in Köln auf einer Besprechung.

Im Anschluss bin ich in die Stadt gefahren, weil ich Geschenke für meine Freundin in den USA aus dem Mausladen kaufen wollte.

Überall in den Fersehgeschäften liefen Sondersendungen. Ich habe das erst einmal gar nicht verstanden und hielt es für einen neuen Film von Steven Spielberg... bis ich das NTV - Logo sah....

Fasssungslos bin ich durch das ganz stille Köln gelaufen, überall standen Menschen vor Leinwänden und TV - Geräten in Schaufenstern.

Im WDR - Gebäude war es total still.

Ich habe ein paar Sachen gekauft, habe im Dom Kerzen angezündet... mir war danach.

Dann zum Hauptbahnhof, dort lief auf einer Leinwand ebenfalls eine Sondersendung.

Bin dann in den ICE und 1. Klasse nach Hause gefahren - da betrat ein "arabisch" aussehender Mann den Zug und ich schäme mich noch heute für die Angst, die mir alleine sein Anblick gemacht hat....

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht