Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von PunkRockMummy  am 11.09.2016, 22:47 Uhr

Remember 9/11 und ich weiss wo ich war und um wen ich gebangt habe...

Was ich an dem Tag gemacht habe, ist heute noch in meinem Gesicht zu sehen. Ich bin nach der Schule mit einem Mitschüler zum Juwelier gefahren, und wie haben uns die Nase piercen lassen. Als ich danach nach Hause kam, war ich ganz verwundert, dass meine Mutter am Nachmittag den Fernseher an hatte. Während sie mir erzählte, was passiert ist, sahen wir auch schon das zweite Flugzeug einschlagen. Ich weiß noch, dass mir das alles so realitätsfern erschien. Auch zu sehen, wie die Menschen aus den oberen Stockwerken gesprungen sind. Das war in dem Moment für mich alles nicht richtig zu begreifen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.