kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
von PunkRockMummy am 11.09.2016, 22:47 Uhr zurück

Re: Remember 9/11 und ich weiss wo ich war und um wen ich gebangt habe...

Was ich an dem Tag gemacht habe, ist heute noch in meinem Gesicht zu sehen. Ich bin nach der Schule mit einem Mitschüler zum Juwelier gefahren, und wie haben uns die Nase piercen lassen. Als ich danach nach Hause kam, war ich ganz verwundert, dass meine Mutter am Nachmittag den Fernseher an hatte. Während sie mir erzählte, was passiert ist, sahen wir auch schon das zweite Flugzeug einschlagen. Ich weiß noch, dass mir das alles so realitätsfern erschien. Auch zu sehen, wie die Menschen aus den oberen Stockwerken gesprungen sind. Das war in dem Moment für mich alles nicht richtig zu begreifen.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht