*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 11.09.2016, 14:26 Uhr

Remember 9/11 und ich weiss wo ich war und um wen ich gebangt habe...

Ich war zuhause mit den beiden Mädels, die Kleine war gerade ein halbes Jahr alt. Mein Mann rief dann von der Arbeit an und sagte, ich solle mal den Fernseher anmachen, in New York sei was passiert. Als ich dann den Fernseher anmachte, krachte gerade der erste Turm ein.

Ich habe dann ein bisschen geguckt und musste dann irgendwo hinfahren. Ich erinnere mich, dass ich aus dem Auto auf der Autobahn meine Mutter angerufen habe und sie gefragt habe, ob sie von dem Unglück in Manhattan gehört habe.

Abends habe ich mit meinem Mann ewig lange die Berichterstattung angeschaut.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.