*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 11.09.2016, 12:01 Uhr

Remember 9/11 und ich weiss wo ich war und um wen ich gebangt habe...

ich war zu hause und hab grad gemüsesuppe gekocht (seitdem heisst die bei uns 9/11 suppe..das hat sich so eingeprägt).
wir sassen vor dem fernseher und hab die nachrichten gesehen und ich dachte noch ..oh ein sportflieger..wie schlimm.
bis dann die richtigen nachrichten kamen...ich hab 3 tage und nächte wach gelegen und die nachrichten verfolgt.
mein kind fing eine halbe stunde später an zu malen...über all das was wir gesehen haben..das bild existiert heute noch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.