Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 31.05.2017, 11:21 Uhr

Rechtliche Frage - Heizöl

Oh. Müsste das irgendwo stehen, dass wir es auch mit leerem Tank abgeben müssen? Oder ist das quasi so, ohne, dass es irgendwo stehen muss? Ich hab jetzt nochmal ins Übergabeprotokoll geschaut, da steht, dass 20 cm Füllstand drin waren. Nun ist die Frage, was da gilt.

Aber ja, ich denke, einen rechtlichen Rat sollte man auf jeden Fall einholen. Ich mach eh drei Kreuze, wenn das alles mal über die Bühne gegangen ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.