Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 31.05.2017, 13:44 Uhr

Rechtliche Frage - Heizöl

Der Vorbesitzer meines Hauses wollte damals drei Monate nachdem wir das Haus erworben hatten plötzlich Geld fürs Heizöl.
Wir haben ihm die Möglichkeit eingeräumt, sich das Öl selbst abzupumpen und haben dann nie wieder was von ihm gehört.

Das wäre nämlich ein teurer Spaß geworden. Beim Kauf wurde das Heizöl von seiner Seite aus nie erwähnt. Auch notariell wurde nichts festgelegt.
Aber der wollte auch im Nachhinein plötzlich Geld für die Gartengeräte, die standen aber aufgelistet im Kaufvertrag, da hatte er dann leider auch Pech.
Klär es vorher, oder evtl mit dem Nachmieter, falls ihr wisst wer das ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.