Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nenilein am 31.05.2017, 10:33 Uhr

Rechtliche Frage - Heizöl

Achso. So einer ist das. Ich dachte, vielleicht gebt ihr dem nachmieter direkt den Schlüssel in die Hand, dann hätte man ka vorher reden können.

Also ich würde sagen, der Vermieter muss übernehmen. Wir haben in der Wohnung boden verlegt und der wurde vom nachmieter abgelöst. Ansonsten hätten wir den raus nehmen müssen.

Ist ja bei Öl jetzt schlecht möglich, also denke ich dass der Vermieter übernehmen muss und es dann dem nachmieter "weiterverkaufen".

Sorry, das ist jetzt nur mein Gefühl und nix fachliches. Aber ich drück die Daumen, dass alles reibungslos über die Bühne geht, mit dem guten Herrn...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.