Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nenilein am 31.05.2017, 12:32 Uhr

Rechtliche Frage - Heizöl

Stimmt, da denke ich dann auch dass so übergeben werden muss wie selbst übernommen.
Aber der Vermieter hat ja keinen Schaden, wenn er das Öl kauft und der nachmieter dann wiederum von ihm.
Vielleicht lässt er sich ja doch auf so eine zwischenlösung ein.
Wäre ja eigentlich dann für jeden gerecht und die unkomplizierteste Lösung. Vorausgesetzt er will sich nicht partout querstellen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.