Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kastanie34 am 20.10.2016, 12:07 Uhr

Rechter Terror nun auch in Franken - naja

Natürlich ist das mein ernst. Aber immer schön im Hinterkopf behalten, das ich NICHT von den Extremisten unter solchen Leuten rede. Ich weiß auch, was bei Wikipedia e.c.t. steht, ich kann ja lesen. Und das ich nicht der Meinung bin hab ich ja schon erwähnt, aber ja, ich kann verstehen wenn jemand unserem Staat kritisch gegenüber steht. Und ja, ich persönlich weiß nicht, ob in manchen Sachen der Staat oder eben die anderen recht haben. Das weiß keiner. Wir können nur glauben was wir vorgesetzt bekommen, und ja, ich weiß nicht ob das immer die Wahrheit ist.

So Beispiele fiondet man überall. Ich sagte ja es gibt Beweise für beide Seiten, kommt eben immer drauf an was man glaubt und dann für richtig hält. Es gibt Dokumente und Unterlagen bei denen keiner weiß ob sie falsch sind oder nicht. Und nein, ich kann sie Dir jetzt nicht vorlegen. Auch wenn ich manche gesehen habe, sind sie dennoch nicht in meinem Besitz. Und ich werd jetzt auch nicht alle Seiten raussuchen um zu beweisen was ich meine. Ichj möchte ja nichts beweisen.

Ich hau nur meine Meinung raus. Und meine Erfahrungen. Davon kann jeder halten was er will.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.