Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 20.10.2016, 9:31 Uhr

Rechter Terror nun auch in Franken

Wer die Gesetze der BRD nicht anerkennt, kann und darf doch gar keinen legalen Waffenschein besitzen!
Soweit ich informiert bin, entspringt das Waffengesetz der Bundesrepublik!
Vielleicht sollte man die Reichsbürger einmauern, Wasser, Strom abdrehen und sämtliche Konten einfrieren inklusive der Rente selbstverständlich!
Dann hat es sich mit Reichsbürger!
Die Gesinnung bleibt aber halt leider trotzdem!
Und ob der Polizist nun mit einer legalen Waffe erschossen wurde, ist hierbei nebensächlich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.