Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 20.10.2016, 8:25 Uhr

Rechter Terror nun auch in Franken

Naja, dann darf man als Reichsbürger aber Bitteschön weder von BRD-Sozialgeldern leben, noch auf deren Straßen fahren etc etc.Wenn man die BRD und deren Gesetze nicht anerkennt, dann bitte mit aller Konsequenz und das dürfte wohl nicht möglich sein, oder?
Unfassbar auch, dass ich den Medien glaube, dass gestern ein Polizeibeamter sein Leben lassen musste, weil er von einem Nazi getötet wurde, obwohl es ja ein Reichsbürger war, der nur seine eigenen Gesetze durchgesetzt hat!

Islamisten ticken da ja ähnlich, für die sind unsere Gesetze auch nicht gültig, allerdings darf man das dann Terror nennen. Lustig!

Unfuckingfassbar!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.