Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lotte_1753 am 20.10.2016, 11:46 Uhr

Rechter Terror nun auch in Franken - naja

"Es ist bei den Reichsbürgern und allen anderen Arten von Systemkritik natürlich nicht so einfach so entscheiden wer Recht hat" ... ist das wirklich Dein Ernst?

Ist ja nicht so, dass sie sagen: wie möchten einen totalitären Führerstaat. Das ist ja noch irgendwo rational nachvollziehbar (und nein, EInstein, dass hisst nicht, dass ich einen totalitären Führerstaat möchte, aber ich kann mir Gründe vorstellen, warum jemand einen solchen mäöchte.). Oder so harcore US-Republikaner für die der Staat sich aus allem herauszuhalten hat.

Die raison d'etre dieser Leute ist völlig gaga. Ein befreundeter investigativer Journalist hatte sich mal mit denen beschäftigt und wir haben uns die Highlights der Argumentation angeschaut. Ein klarer Fall für die Klapsmühle. Als dann ein Typ die Unterschriften Genschers unter diverse Verträge verglichen und behauptet hat, diese seien deswegen nicht gültig weil er einen mit und einen anderen ohne Vornamen unterschrieben hat war es dann genug.

Sind das die "deftigen Beweise" von denen du schreibst?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.