Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kastanie34 am 20.10.2016, 8:47 Uhr

Rechter Terror nun auch in Franken - naja

Ich habe nie behauptet, dass er kein Rechter war. Ich sage nur, das es nicht sein kann, das jetzt wieder jeder, der an diese Theorie der Reichsbürger glaubt oder sich interessehalber damit beschäftigt als rechts betitelt wird.

Ja, man hat nur die Medien um sich zu informieren, aber es ist doch nunmal so, das die meisten sich immer nur bei einer Quelle informieren und dann alles hinnehmen wie sie es hören oder lesen. Mit manchen Themen muss man sich sehr lange beschäftigen und verschiedene Quellen hinterfragen um sich dann eine eigene Meinung zu bilden. Natürlich wird keiner von uns jemals die Wahrheit über alles erfahren, aber einen Versuch ist es zumindest wert bevor man nach plappert was man so hört.

Und sehr sehr sehr verwirrte Menschen wird es immer geben. Es wir immer jemand geben, der einen oder mehrere Menschen wegen Nichtigkeiten tötet. Aber wenn dann rauskommt das an etwas glaubt das nicht Allgemein-verträglich ist, kann ich das doch nicht jedem anhängen der dasselbe glaubt. Das kann keiner von uns, niemand hat den Kerl persönlich gekannt und kennt seine wirklichen Gründe.

Mich regt dann halt auf, das es in allen Medien direkt heißt es geht um eine Sekte, alle die das glauben sind gefährlich, rechts, bla bla bla....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.