Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 19.10.2016, 23:43 Uhr

Rechter Terror nun auch in Franken

Ich finde es nur noch zum Kotzen. Die große Mehrheit der Menschheit möchte einfach in Frieden leben, Kinder groß ziehen, in Ruhe dieses eh schon manchmal schwierige und beschränkte Dasein führen. Es gibt ja schon genügend "natürliche" Probleme wie Krankheit etc.

Dann kommen immer mehr Minderheiten irgendwelcher Vollidioten, die sich aus unterschiedlichen Gründen den anderen überlegen fühlen und daraus ableiten das Recht zu haben, die anderen zu hassen und ihnen zu schaden. Das sind dann die Rechten, die Islamisten, sonstige Verbrecher. Die Linken, irgendwelche Sekten, was weiß ich.

Die sind aber laut, aggressiv und dominant. Deswegen können wir auf dieser eh schon ziemlich kaputten Erde nicht einfach in Ruhe leben.

Solche Nachrichten gab es schon immer. Die Neandertaler haben sich schon gegenseitig die Knüppel auf den Kopf geschlagen (und sich dann leider gegenseitig aufgegessen, das waren Kannibalen) und viel weiter ist die Menschheit inzwischen auch nicht gekommen. Wird sie wahrscheinlich auch nicht mehr, da die Menschheit aus Blödheit nicht nur sich selbst ausrottet, sondern gleich den gesamten Planeten mit.

Viel weiter werden wir in der Evolution wohl nicht mehr kommen. Reichsbürger sind nicht unbedingt ein Zeichen dafür. Islamisten und andere Gestörte auch nicht.

Man muss sich ja fast schämen ein Mensch zu sein! Die Welt wird von Idioten bestimmt. Niemand kann etwas dagegen tun. Krieg, Hass und Gewalt überall.

Ich könnte manchmal verzweifeln. Wirklich.

Was für eine intelligente Rasse gibt es eigentlich? Die Menschheit ist es definitiv nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.