Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 20.10.2016, 15:39 Uhr

Mir wird schlecht.

"Es ist bei den Reichsbürgern und allen anderen Arten von Systemkritik natürlich nicht so einfach so entscheiden wer Recht hat. Es gibt auf beiden Seiten wirklich deftige Beweise dafür aber auch dagegen."

Deftige Beweise dafür? Wofür? Für die "BRD GmbH"? Dafür, dass das Grundgesetz nicht gilt und die Bauordnung und die Abgabenordnung und überhaupt..?

Reichsbürger als "rechtskonservativ" zu bezeichnen - finde ich, vorsichtig gesagt, verdammt verharmlosend.

"Viele Reichsbürger vertreten abwegige Meinungen, verhalten sich aber rechtskonform."

Oh Gott, wie viele Reichsbürger gibt es denn, wenn mir immer nur die auffallen, die sich eben NICHT rechtskonform verhalten? Ich habe beruflich seit etlichen Jahren mit diesen sog. Reichsbürgern zu tun, und ich reagiere mittlerweile schon sehr allergisch. Weil sie eben nicht "harmlos" sind und weil sie sich eben nicht an geltende Gesetze halten - oder manche schon, dazu aber Töne spucken, die ekelhaft und widerlich sind. Ja, ich halte die sog. Reichsbürger erstens für gefährlich (und potentiell sehr oft kriminell) und zweitens für asozial. Das Thema ist allerdings bekannt und ein entsprechendes Bewusstsein ist vorhanden, um es mal so zu formulieren.

"Beschweren Sie sich beim König von Preußen!" - mehr mag ich jetzt eh nicht dazu sagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.