Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kastanie34 am 20.10.2016, 10:09 Uhr

Rechter Terror nun auch in Franken - naja

Das mit der Meinungsfreiheit ist so eine Sache. Ich finde nicht das diese Bei Ablehnung der Werte, Regeln und Gesetze aufhören sollte. Sobald diese Ablehnung mit Gewalt durchgesetzt wird bin ich auch dagegen. Aber ich kann ja ruhig gegen diese Sachen sein und dies auch öffentlich sagen. Nur weil jemand Werte, Regeln und Gesetze fest gelegt hat muss ich nicht damit einverstanden sein.

Es ist bei den Reichsbürgern und allen anderen Arten von Systemkritik natürlich nicht so einfach so entscheiden wer Recht hat. Es gibt auf beiden Seiten wirklich deftige Beweise dafür aber auch dagegen.

Von mir aus kann jeder sein Weltbild verbreiten wie er gerne möchte. Es ist nunmal so das nicht jeder das gleiche Bild hat. Kann man auch niemand aufzwingen. Allerdings hört meine Akzeptanz da auf wo versucht wird sich mit Gewalt durchzusetzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.