Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 20.10.2016, 9:35 Uhr

Rechter Terror nun auch in Franken

Das Problem ist dabei nur, dass ich weder links bin, noch jemals links gewält habe.
Das ist ja immer die verschrobene Wahrnehmung der Rechten, alles was nicht der gleichen kruden Meinung ist, muss links sein, kriminell sein, Autos anzünden, oder eben psychoaktive Substanzen zu sich nehmen.

Eine Abweichung der eigenen kruden Meinung ist einfach nicht akzeptabel!
Und ja, du vertrittst eine radikale Meinung und formulierst die gerne in der üblichen asozialen Sprache.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.