Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 20.10.2016, 8:40 Uhr

Rechter Terror nun auch in Franken

Der Unterschied ist, dass Islamisten die ganze Gesellschaft töten wollen. Alles westliche auslöschen. Frauen, Kinder, egal.Nur Menschen mit dem richtigen Glauben dürfen leben.

Ob das bei den Reichsbürgern auch so ist, weiß ich nicht, denke ich nicht. Der hat geschossen, weil er seine Waffen nicht hergeben will.

Das ist für mich mit einem Muslim vergleichbar, der nur die Scharia anerkennt und nicht die westlichen Gesetze und dann halt mal eine Frau umbringt, weil sie einen westlichen Lebensstil führt.

Das ist kein Terror sondern ein Verbrechen das auf einer schrecklichen Weltanschauung basiert. Das Verbrechen des Reichsbürgers ist ähnlich zu bewerten.

Das ist doch alles der haargenau gleiche Scheiß, nur mit anderer Bezeichnung.Wir müssen hier gar nichts gegeneinander aufrechnen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.