Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Antje04 am 20.10.2016, 8:18 Uhr

Rechter Terror nun auch in Franken - naja

Als rechten "Terror" würde ich das nicht bezeichnen. Der Mann hat lediglich seine Rechte (was für eine Zweideutigkeit) als RB (ich weigere mich, das Wort auszuschreiben) verteidigt. Aber dass es in Franken nicht wenig rechtsgerichtete Menschen gibt, ist zumindest mir nicht neu. Ich habe da schon vor zig Jahren Leute kennengelernt, die eine sehr eindeutige Vorstellung gegenüber Ausländern haben...

Aber: die Gesinnung und Denkweise dieser Menschen, die sich so bezeichnen, ist behämmert, dumm aber auch beängstigend. Und gefährlich, da für diese Menschen unser geltendes Grundgesetz eben nicht gilt.
Manche (oder alle?) von denen glauben, dass Deutschland ein "Laden" ist, und wir die Angestellten, weil auf den Ausweisen "Personalausweis" steht. Und das ist KEIN Aprilscherz, so denken die wirklich.
Genauer steht das hier bei "Grundannahmen und Argumentation":
https://de.wikipedia.org/wiki/Reichsb%C3%BCrgerbewegung

Wegen solcher Geschehnisse hoffe ich, dass die Waffengesetze nie gelockert werden, so, wie es so manche "besorgte Bürger" fordern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.